In dieser Kategorie möchten wir das kreative Potential von psychisch erkrankten Menschen etwas hervorheben.

Wenn ihr uns zeigen wollt, wozu ihr gestalterisch, zeichnerisch, lyrisch, musikalisch usw. im Stande seid, dann schickt uns euer Werk zu. Und zwar an markus@pahaschi.de

Wir werden es dann besonders mit einem News-Beitrag auf Pahaschi.de vorstellen.

Diese Kategorie von Pahaschi.de soll etwas gegen das weit verbreitete Vorurteil angehen psychisch Kranke wären dumm oder würden zu nichts fähig sein.

Bei psychischen Erkrankungen ist es genauso wie bei jeder anderen schweren Krankheit – So  lange man sich in einer akuten Phase befindet ist man eben nicht so leistungsfähig wie in einer gesunden Verfassung. Es würde auch niemand versuchen mit einem gebrochenen Bein einen Marathon zu laufen. Wobei ein Beinbruch mit dem Ausmaß einer Psychose  in keiner Relation steht.



RSS