Lesetipps

Erstellt von Bodo am 8. Februar 2009 – 14:23 -

Hallo,
Ich habe seit über 10 Jahren die Diagnose F20.0 und natürlich Nebendiagnosen sprich paranoide Schizophrenie.
Seit einiger Zeit bin ich Mitglied einer Selbsthilfegruppe, den Psychiatrie-Paten www.ppev.de.

Im Rahmen dieser Tätigkeit mache ich Besuchsdienst für die Rheinischen Kliniken Düren.

Um dort behandelten Kranken das nötige medizinische Wissen zukommen zu lassen, um ein mündiger Patient sein zu können, habe ich mithilfe der neuen Wikipedia-Buch-Funktion ein Buch zusammengefasst:
Bei Wikipedia

Desweiteren möchte ich die Webseite www.psychose-bipolar.de empfehlen, da es dort einen sehr guten Psychoedukationsbogen gibt. Einfach mal anschauen :)

mfg
ot


Erstellt in Kategorie Gastbeiträge, Krankheit, Links | Keine Kommentare »

Hinterlassen Sie einen Kommentar

RSS