Meine Website zum Thema Psychose

Erstellt von Bodo am 31. Januar 2011 – 11:27 -

Hallo!

Ich habe vor längerer Zeit mal einen Artikel im Pahaschi-Forum veröffentlicht (“Spiritualität und Psychose”) Inzwischen habe ich ein Buch geschrieben, zu dem es auch eine Website gibt (siehe unten). Meine schriftstellerische Tätigkeit ist mein Weg, mit der Schizophrenie umzugehen und das kreative Potential der Psychose “anzuzapfen”. Es wäre für mich sehr hilfreich, wenn Du den Link auf meine Seite im Pahaschi-Forum veröffentlichen könntest.

Darüber hinaus habe ich gerade einen Artikel zum Thema “Depressionen” fertiggestellt, den ich als Anlage hier beifüge. Vielleicht eignet er sich ja auch für das Forum. Mit einer Veröffentlichung meiner e-mail-Adresse bin ich ausdrücklich einverstanden.

Herzliche Grüße aus Mannheim
Gabriele Haag

Homepage zum Buch: www.aquarius-handbuch.de

E-Mail an: gabriele.haag1@web.de

 

 


Erstellt in Kategorie Gastbeiträge, Krankheit | Keine Kommentare »

Hinterlassen Sie einen Kommentar

RSS