Weihnachtsgrüße an die Leser

Erstellt von Bodo am 19. Dezember 2007 – 17:28 -

Liebe Leser, liebe Mitbetroffene, liebe Angehörige,

ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest zum Ausklang dieses Jahres und Alles Gute fürs Neue Jahr 2008 – natürlich Viel Gesundheit!!! – (das können wir wirklich alle gut gebrauchen) – und, dass der eine oder andere kleine Wunsch in Erfüllung gehen möge.

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens dieser Pahaschi-Seite (gemeint ist die alte Homepage – d.R.) und damit auch des Leserforums möchte ich noch einmal allen “MitarbeiterInnen” danken, die in diesen 10 Jahren Kommentare und Beiträge geschickt haben, sei es zur eigenen Psychose-Geschichte, zum Umgang mit der Erkrankung, zur Medikation, zur beruflichen Perspektive oder zur Stellung als “psychisch Kranker” in dieser Gesellschaft. Auch für das oft ausgesprochene Lob für diese Seiten möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken!

Ein Frohes Fest wünscht Euch
Euer Bodo

 


Erstellt in Kategorie Allgemein, Links | Kommentare deaktiviert

Keine Kommentare möglich.

RSS